DAS GRÖSSTE PORTAL DER SCHWEIZ FÜR
WETTBEWERBE UND GEWINNSPIELE.

aktuell, seriös & gratis

iPad gewinnen

Jetzt ein iPad oder iPad mini gewinnen – Apple-Produkte gewinnen, heisst Qualität gewinnen!

Das iPad wurde 2010 von Steve Jobs vorgestellt und mit grossem Erfolg lanciert. Zu behaupten, das iPad sei ein Erfolg, ist eine Untertreibung, denn dieses Gerät hat eine wahre Tablet-Revolution ausgelöst. Weltweit ist sehr beliebt, in der Schweiz mit Abstand der Marktführer, was die handlichen Tabletcomputer anbelangt. Auf wettbewerbe365.ch sind über 10% der Besucher (Stand Nov 2016) iPad Nutzer.

Liebst du die hohe Qualität und das tolle Design der Apple-Produkte? Du besitzt noch immer kein iPad? Du könntest ganz gut ein neues iPad gebrauchen, weil dein altes schon so lange einen guten Dienst erwiesen hat? Oder du wärst ganz froh, noch ein zweites iPad dein eigen nennen zu können? Dann ergreife deine Chance und nimm an allen Verlosungen teil, in denen es Apple-Produkte zu gewinnen gibt!

Unser Wettbewerbs-Portal, wettbewerbe365.ch sammelt extra für dich alle erdenklichen online Wettbewerbe. Regelmässig tauchen im Netz Gewinnspiele auf, in denen es ein Apple Tablet wie iPad Air oder iPad mini zu gewinnen gibt. Steigere jetzt deine Gewinnchance und nimm unverbindlich an allen Wettbewerben teil, die wir für dich sammeln.