DAS GRÖSSTE PORTAL DER SCHWEIZ FÜR
WETTBEWERBE UND GEWINNSPIELE.

aktuell, seriös & gratis

Home - Tickets - Open-Air Tickets, Festival Tickets

Open-Air Tickets, Festival Tickets gewinnen

Erlebnis Weekend in Hamburg oder Wien im Wert von CHF 3’500.- gewinnen

Gewinne Open-Air oder Festival Tickets

Sommer, Sonne, Open-Air-Zeit! Festivals und Open-Airs bieten ein unvergessliches Erlebnis! Ob alleine oder zusammen mit Freunden, Veranstaltungen unter freiem Himmel versprühen pure Lebensfreude. Lasse Dich von diesem Feeling anstecken.

Das wohl teuerste Festival auf Schweizer Boden ist das Greenfield Festival im Berner Oberland mit seinen rund 40 Bands die auftreten. Das ältesten Open Air Festival ist zweifelsohne das Open Air St. Gallen, welches seit der Gründung in den 70er Jahren jedes Jahr am letzten Juni-Wochenende stattfindet. Für Hip-Hop-Fans ist das Openair Frauenfeld das Highlight des Jahres. Ein richtig breitgefächertes Spektrum an Musik bietet das Gurtenfestival, welches von Rock, Pop, Folkmusik, Blues bis hin zu Hip-Hop reicht. Das Heitere Open Air wurde mit der „700 Jahre Eidgenossenschaft“-Jubiläum ins Leben gerufen und bietet Musik aus der nationalen und internationalen Pop- und Rockmusik. Das wohl einzige Festival, welches nach dem Namen eines Rennpferdes benannt wurde, ist das Paléo Festival in Nyon. Und ist wie auch das Festi’neuch in Neuchâtel/Neuenburg und Rock Oz’Arènes in Avenches ein Musikfestival im schönen Welschland.

Metal und Hard Rock-Fans kommen beim Sonisphere Festival auf ihre Kosten, wobei dieses Musikfestival immer mit verschiedenen Bands auf Tournee ist.

Ebenfalls speziell ist die Bad Bonn Kilibi. Ein Musik Festival mit dem Fokus auf alternativer Rockmusik.

Also, worauf wartest Du noch? – Der Sommer ist so vielfältig wie die unzähligen Festivals und Open Airs die stattfinden werden! – Lass Dir deshalb nicht deine Gewinn-Chance auf ein begehrtes Openair- oder Festival-Ticket entgehen und nimm an einem der vielen Wettbewerben teil!